V. S.
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Filiale Oberkochen (3.6.) brauchte für die Eröffnung eines Vereinskontos 4 Wochen. Welches in 15 Minuten erstellt werden kann.
Am (28.6.) mit drei Mitarbeitern telefonisch und vier vor Ort gestritten, darunter auch der "Chef" dabei wusste keiner was der andere tut/getan hat. Keine Einsicht dass es einfach VERGESSEN wurde.
Dafür nur ausreden gehört wie "sie möchten jetzt einfach schnell am Freitag ein Konto, es gab Krankheitsfälle und technische Probleme."
Dann erst in meinem Beisein und unter Diskussion haben Frau W. und Herr H. in EINER Stunde eeeendlich das Konto erstellt. Dafür wurde dann auch sofort Kontogebühr von 3,50€ berechnet.
Zuhause angekommen habe ich ein kostenloses Onlinekonto in 5 Minuten bei ING eröffnet, einen zwei mal 150€ Bonus bekommen und den Wechsel von vier Konten veranlasst.
Mehrjährige Genossenschaftskunden mit 60€ Kontogebühren im Quartal einfach durch arrogantes Verhalten verloren.
Das Vereinskonto könnt ihr weiter bearbeiten, da es euch an eure Arbeit und den Kundenservice erinnen soll. Ansonsten sollte man solche Filialen einfach schließen.
Das ist nur Verschwendung von Zeit, Geld und Ressourcen.
11.7.24
Weil ich das Vertrauen in diesen Verein verloren habe prüfte ich alles was mit der VR Bank zu tun hat und es stellte sich heraus dass der Vertragspartner R+V mir 400€ zu viel Beiträge abgebucht hatte, da sie VERGESSEN hatten bei Umstellung der Police die alte zu löschen.
Auch da, was eine Überraschung, gab es KEINE Verantwortlichen, KEINE Entschuldigung und nur falsche Ansprechpartner.
Und auch da war die Konsequenz vier (1200 € jährlich überteuerte) Versicherung zu kündigen und durch 560€ jährlich bei Huk24 zu versichern. Online und ohne planlose Mitarbeiter.