Sparkasse Passau - Kundenzentrum - Passau

Adresse: Ludwigstraße 8, 94032 Passau, Deutschland.
Telefon: 8513980.
Webseite: sparkasse-passau.de.
Spezialitäten: Sparkasse, Bank, Finanzberater, Finanzinstitut, Kreditinstitut.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 65 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.2/5.

Ort von Sparkasse Passau - Kundenzentrum

Die Sparkasse Passau - Kundenzentrum ist eine renommierte Bank mit Spezialitäten in Finanzberatung und Kreditinstituten. Sie befindet sich in der Innenstadt Passaus an der Adresse Ludwigstraße 8, 94032 Passau, Deutschland. Die Bank ist auf verschiedene Weise für alle Kunden zugänglich, mit rollstuhlgerechten Sitzgelegenheiten, Eingängen und Parkplätzen.

Die Sparkasse Passau - Kundenzentrum bietet umfangreiche Dienstleistungen und Services direkt vor Ort an, was sie zu einer bequemen und vertrauenswürdigen Bankoption macht. Das Unternehmen hat 65 Bewertungen auf Google My Business, von denen die durchschnittliche Meinung 2.2/5 beträgt. Es wird empfohlen, die Bewertungen zu lesen, um eine fundiertere Entscheidung treffen zu können.

Es ist einfach, mit der Sparkasse Passau - Kundenzentrum in Kontakt zu treten. Sie können die Bank telefonisch unter 8513980 erreichen oder eine E-Mail über ihre Website sparkasse-passau.de senden. Wenn Sie eine persönliche Beratung wünschen, ist es am besten, direkt ins Kundenzentrum zu gehen und sich von den kompetenten Finanzberatern vor Ort helfen zu lassen.

Die Sparkasse Passau - Kundenzentrum ist stolz auf ihre langjährige Erfahrung in der Bereitstellung hochwertiger Finanzdienstleistungen und auf ihre Fähigkeit, sich an die Bedürfnisse ihrer Kunden anzupassen. Wenn Sie auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen Bank sind, die Ihre Finanzanforderungen erfüllen kann, ist die Sparkasse Passau - Kundenzentrum eine hervorragende Wahl. Besuchen Sie noch heute die Website oder das Kundenzentrum und erfahren Sie mehr über die Vorteile, die sie Ihnen bieten kann.

Bewertungen von Sparkasse Passau - Kundenzentrum

Sparkasse Passau - Kundenzentrum - Passau
TheShagr
1/5

Ich möchte meine äußerst negative Erfahrung mit dieser Bankfiliale teilen. Meine Mutter hat ein neues Handy gekauft, und wir konnten die Online-Banking-App zu Hause nicht einrichten. Deshalb gingen wir zur nächstgelegenen Filiale unserer Bank, der "Sparkasse", um Hilfe zu erhalten. Dort wurden wir jedoch extrem unhöflich behandelt.

Wir erklärten der Mitarbeiterin (eine etwa 50-jährige blonde Frau) unser Problem. Sie verdrehte die Augen und druckte uns lediglich eine Anleitung zur Einrichtung der Online-Banking-App aus. Wir nahmen das Blatt und begannen, die App direkt in der Bank einzurichten, da möglicherweise weitere Fragen zur Einrichtung auftreten könnten.

Doch dieselbe Frau kam zu uns, begann uns hinauszuwerfen und zeigte auf die Tür mit den Worten: „Gehen Sie und richten Sie das bei sich zu Hause ein.“ Dabei hatte meine Mutter nur ihre Mittagspause, und wir mussten die App mit der Anleitung in der Hand draußen einrichten – bei Regen und Kälte.

Ich kann diese Bank niemandem empfehlen, und meine Mutter wird ihren Vertrag kündigen.

Sparkasse Passau - Kundenzentrum - Passau
Ali Alsaleh
1/5

Sehr schlechte Behandlung. Ich habe eine Karte von der Landsut-Abteilung erhalten und bin respektvoll zu der Mitarbeiterin gegangen, die in der Informationsabteilung arbeitet. Sie hat blonde Haare und ist noch jung. Ich habe sie nach der Möglichkeit gefragt, meine Karte auf die neue Version umzustellen (beim MasterCard-Service) Sie sah, dass ich eine andere Karte hatte und antwortete unhöflich, dass ich meine Sparkasse karte Kündigung muss. Wer ist dieser Mitarbeiter, der mir sagt, dass ich meine Sparkasse karte Kündigung muss? Wie ist ihre Beziehung !!! Ich möchte eine Beschwerde gegen sie einreichen. Sie wird sehr schlecht behandelt .
Wenn diese Mitarbeiterin bleibt, wird sie Ihnen eine negativere Bewertung einbringen .

Sparkasse Passau - Kundenzentrum - Passau
Illya Ponomarenko
1/5

Am 08.10.2024 bin ich mit meiner Freundin in die Filiale der Bank im Zentrum von Passau gekommen. Unser Online-Banking hat aufgehört zu funktionieren. Wir gingen zum Kundenschalter, wo die Mitarbeiterin uns sagte: „Wenn Sie nicht arbeiten, haben Sie kein Recht, das Online-Banking zu nutzen.“ Das war für uns sehr überraschend, da uns bei Vertragsabschluss niemand darüber informiert hat, dass man kein Recht auf Online-Banking hat, wenn man nicht arbeitet. Auf die Frage, ob sie uns irgendwelche Dokumente zeigen könnte, in denen dies festgehalten ist, verdrehte sie nur die Augen und drehte sich weg.

Als ich ihr sagte, dass ich arbeite, tat sie so, als würde sie mich nicht hören. Ich sagte es ihr ein zweites Mal, dass ich arbeite, und wieder tat sie so, als hätte sie nichts gehört. Beim dritten Mal, als ich sagte, dass ich arbeite, antwortete sie in einem sehr frechen Ton: „Zeigen Sie mir Ihre Lohnabrechnung! Gehen Sie nach Hause und bringen Sie mir die Dokumente, die bestätigen, dass Sie arbeiten, und dann gebe ich Ihnen den QR-Code und das Passwort für den Zugang zum Online-Banking!“ Das war ihre Antwort.

Ich sagte ihr, dass ich ein Foto meiner Arbeitsdokumente bei mir habe. Sie schaute es sich kurz an und sagte dann: „Na gut, dann werde ich Ihnen die Unterlagen zur Registrierung für das Online-Banking geben.“ Dabei hatte sie einen sehr unzufriedenen Gesichtsausdruck, den man kaum übersehen konnte. Sie gab diese Daten nicht in den Computer ein, sie schaute nur flüchtig darauf. Ist sie etwa eine künstliche Intelligenz? Scannt sie ein Foto in 10 Sekunden mit ihren Augen und lädt es automatisch in die Datenbank der Bank hoch? Ich verstehe, dass sie uns belügt!

Meiner Freundin hat sie jedoch komplett verweigert zu helfen. Sie sagte: „Sie sind auf Sozialhilfe, und ich werde Ihnen nicht helfen!“ Meine Freundin sagte, dass sie diese Erniedrigungen nicht länger ertragen werde und ihren Vertrag mit Ihrer Bank kündigen will.

Ich kann nicht verstehen, was hier vor sich geht. Warum hat die zentrale Filiale der Bank in Passau solche Regeln erfunden? Warum behandeln die meisten Mitarbeiter der Sparkasse die Kunden wie Vieh? Ich bitte um eine Reaktion auf mein Feedback, da ich häufig von anderen Kunden Ihrer Bank ähnliche traurige Geschichten höre.

Sparkasse Passau - Kundenzentrum - Passau
ByMvnu
1/5

Sparkasse Passau einfach unterirdisch schlecht.
Mein Konto wurde schon wieder aus irgendeinem Grund gesperrt…
Wer geht ran am Wochenende? Ein dummer unnützer Bot, Namens Linda oder wie auch immer die heißt.

Jetzt darf ich bis Montag warten, mein Konto entsperren zu lassen um Rechnungen zu begleichen.

Bank wird in den nächsten Tagen gewechselt, das kann man sich mit euch nicht mehr antun….
Bitte schließt die Sparkasse Deutschlandweit, Danke.

Sparkasse Passau - Kundenzentrum - Passau
Abdulrahman Alrefaei
1/5

Ich war heute kurz da und wollte wegen online banking fragen weil ich keinen zugang mehr habe
Und noch die miete überweisen
Die angestellten vor allem die junge blonde dame haben keine ahnung was menschen umgang betrifft
Was man sagen darf und vorallem umgangston mit dem kunden
...... ich weiß nicht ob das in der Ausbildung extra so beigebracht wird!!!!
Ich bin ein kunde bei der sparkasse seit ca. 2017

Sparkasse Passau - Kundenzentrum - Passau
ivana pl.modric
1/5

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin einfach gezwungen zu schreiben. So ein Verhalten habe ich noch nie erlebt. Ich bin seit 4 Jahren Ihr Kunde und es gab noch nie solche Unannehmlichkeiten. Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit den S-Push-TAN-Anträgen. Ich komme zum dritten Mal, weil auf dem Weg zu Ihrer Filiale in der Ludwigastr. mein Internetbanking ohne meine Erlaubnis gesperrt wurde. um sehr unangenehm zu sein. wahrscheinlich, weil sie nicht wusste, wie sie die Anwendung aktivieren sollte. Die ungefähre Zeit ist 12:00 Uhr, als es passierte. niemand war da, die vier, weil sie nicht auf das hört, was man ihr sagt. Komödie und Desaster für eine Bank im Zentrum von Passau. Ich muss mich nach einer neuen Bank umsehen, und Sie wollen Leute, die ihre Arbeit verantwortungsvoll machen. Herzliche Grüße, Ivana Modric

Sparkasse Passau - Kundenzentrum - Passau
Christian Wagner
1/5

Wie es bereit andere Kunden es auch schreiben mit onlinbanking bei mir klappst es zuhause auch nicht dann war ich Geschäftstelle in Passau Ludwigsplatz und das erklärt und dann unfreundlich keine Zeit obwohl Nix los war so was unfreundliches
Und ich wohne seit 21 in Passau und dann noch von der Dame am Schalter
Ich müss zu meiner geschäftstelle und da beantragen
Die ist hutthurm und ich nicht mobil das auch der Dame gesag und es heist doch Sparkasse Passau
Und meiner Meinung haben solche Damen am Schalter nix verloren und eben meinen das sie was bessere ist als ein normaler Arbeiter ..

Sparkasse Passau - Kundenzentrum - Passau
Black Scare
1/5

Uns wurde gesagt das die haus finanzierung in 3 wochen durch ist. Obwohl wir das Elternhaus wert über 200.000 als Eigenkapital. Wir haben dann 10.000euro in Vorzahlung investiert fürn Hausbau. Und jetzt nach 4 Monaten hin und her. Heißt es immer wieder das das Eigenkapital nicht reicht. Warum sagt man dann am Anfang das es funktioniert.? Das Geld bekommen wir nicht mehr zurück. Bitte lasst die Finger davon. Unser Haus kostet 120.000 und dann der Mist hier. Niemehr hier

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