Sparda-Bank Filiale Pfaffenhofen - Pfaffenhofen an der Ilm

Adresse: Poststraße 3, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm.
Telefon: 08955142400.
Webseite: sparda-m.de.
Spezialitäten: Bank, Geldautomat, Investmentgesellschaft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 18 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von Sparda-Bank Filiale Pfaffenhofen

Die Sparda-Bank Filiale Pfaffenhofen ist eine bekannte Bank mit der Adresse Poststraße 3, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm. Die Bank bietet eine Reihe von Finanzdienstleistungen an, darunter Geldautomaten und Investmentmöglichkeiten. Es gibt auch einen rollstuhlgerechten Parkplatz für behinderte Kunden.

Sie können die Bank unter der Telefonnummer 08955142400 kontaktieren oder ihre Website sparda-m.de besuchen. Die Sparda-Bank Pfaffenhofen hat derzeit 18 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.4/5.

Die Sparda-Bank Pfaffenhofen ist eine beliebte Bank in Pfaffenhofen an der Ilm, die für ihre zuverlässigen und effizienten Finanzdienstleistungen bekannt ist. Die Bank bietet eine bequeme Lage in der Innenstadt, mit einem rollstuhlgerechten Parkplatz für behinderte Kunden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und steht den Kunden jederzeit zur Verfügung.

Die Bank bietet eine Reihe von Finanzdienstleistungen an, darunter Geldautomaten und Investmentgesellschaften. Wenn Sie auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen Bank sind, die Ihre Finanzbedürfnisse erfüllen kann, ist die Sparda-Bank Pfaffenhofen eine hervorragende Wahl. Die Bank ist bestrebt, ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und ist stolz darauf, eine breite Palette von Finanzprodukten und -dienstleistungen anzubieten.

Die Sparda-Bank Pfaffenhofen ist eine zuverlässige und vertrauenswürdige Bank, die für ihre hohe Kundenzufriedenheit bekannt ist. Wenn Sie nach einer Bank suchen, die Ihre Finanzbedürfnisse erfüllen kann, empfehlen wir Ihnen, die Sparda-Bank Pfaffenhofen in Betracht zu ziehen. Sie können die Bank unter der Telefonnummer 08955142400 kontaktieren oder ihre Website sparda-m.de besuchen.

Bewertungen von Sparda-Bank Filiale Pfaffenhofen

Sparda-Bank Filiale Pfaffenhofen - Pfaffenhofen an der Ilm
Jedbina Ferizi
1/5

So oft schon dort gewesen über Monate und die Einzahlungsfunktion funktioniert einfach nie.
Am Schalter sollte man wenigsten Einzahlen können aber das ist natürlich auch nicht der Fall.

Sparda-Bank Filiale Pfaffenhofen - Pfaffenhofen an der Ilm
Changxing Chen
1/5

Diese Filiale hat nur Bürokratie! Ich verstehe das überhaupt nicht, warum meine Auszahlung ist so schwer und kompliziert! Ich habe schon die wichtige Mitteilung in der letzten Do. gegeben. Aber die Auszahlungsabteilung fehlt immer noch etwas. Ein interner Kontakt existiert gar nicht. Bis heute, es war zwei ganze Arbeitstage. Morgen ist dritt! Meine Schlüsselübergabe wurde schon zwei mal verzögert.

Sparda-Bank Filiale Pfaffenhofen - Pfaffenhofen an der Ilm
Msrianne Fleischmann
5/5

Hallo ihr lieben Mädls. Ihr seid einfach spitze. Bleibt genauso wie ihr seid und bitte nicht bessern

Sparda-Bank Filiale Pfaffenhofen - Pfaffenhofen an der Ilm
The Fiftytwo
1/5

Seit über einer Woche bin ich täglich zur Filiale gefahren, um Geld einzuzahlen. Jedesmal war und ist der Automat kaputt. Einzahlungen am Schalter nicht möglich. Sehr schlechter Service, da nur ein Automat vorhanden ist. Andauernd geht da irgendwas nicht. Hat mit einer Bank nichts mehr zu tuen. Frage mich warum zwei Schalter vorhanden sind, wenn die Damen nur zum Fragen beantworten da sind. Ich werde die Bank wechseln, weil andere es besser können.

Sparda-Bank Filiale Pfaffenhofen - Pfaffenhofen an der Ilm
Harald Lippke
1/5

Die Behandlung von Kunden ist unverschämt und nicht dienstleistungsorientiert. Meine Tochter konnte ein größeres Geldgeschenk nur am Automaten einzahlen. Dabei kam es zu einem Fehler, weil Scheine aufgrund von vorheriger Faltung nicht erkannt, aber trotz einer Fehlermeldung ohne Einzahlungsbeleg einbehalten wurden. Wir waren entsprechend aufgeregt, weil wir nicht wissen, ob das Geld jetzt verloren ist. Ohne jede Empathie wurden wir belehrt, dass Geldscheine nicht verformt werden dürfen und wir nun warten müssten, ob ein Servicetechniker die Scheine im Automaten finden würde. Dann wäre die Einzahlung wohl zuzuordnen. Das könne aber bis zu 3 Wochen dauern. Geldgeschenke haben die Eigenschaft"verformt" zu sein, liebe Sparda PAF. Und wir hätten das auch gern am Schalter bei einem Bankmitarbeiter eingezahlt aber diese Möglichkeit besteht ja in PAF nicht. Zum Glück war die Zentrale in München sehr nett und hat uns am Telefon beruhigt. Es geht wohl nichts verloren, wir werden sehen. Die Filiale in PAF ist aber für uns ab heute nicht mehr existent. Erbärmlich!

Sparda-Bank Filiale Pfaffenhofen - Pfaffenhofen an der Ilm
Jovanovic Andrijana
1/5

Katastrophaler Service, ich habe 15 Minuten am Telefon auf den Hilfedienst gewartet, und nachdem ich so lange gewartet hatte, wusste der Arbeiter nicht, wohin er mich führen sollte, und legte auf!!! Was für ein schrecklicher Mangel an Bildung!!! Ich bin so enttäuscht, dass ich diese Bank niemandem empfehlen kann!!!! Und ich werde so schnell wie möglich zu einer anderen Bank wechseln, wo zumindest die Mitarbeiter eine Grundkultur haben!!!

Sparda-Bank Filiale Pfaffenhofen - Pfaffenhofen an der Ilm
Stefan Weisshappel
1/5

GUT ANGEFANGEN UND INZWISCHEN LEIDER DESOLATER "SERVICE"!Zuerst-Kontoeroeffnung in 15 min.,Karten und Onlinezugang innerhalb 3 Tagen erhalten und bis Ende 2019 funktionierte alles bis ins Detail.
13.12.2019 muss mich leider etwas revidieren.....die Telefonhotline ist grundsaetzlich NIE zu erreichen und eMail-Kontakt nicht moeglich....also wieder Brieferl wie bei Thurn und Taxis?
26.3.2020 Leider komplett inkompetente Abwicklung von missbraeuchlichen Abbuchungen von Kreditkarten. O.k.,werden die Konten eben geschlossen.
25.5.2020 Beschwerden werden nicht beantwortet,Gebühren f.nicht ausgestellte Karten belastet,Filiale einfach "wg Corona" geschlossen und f.Bareinzahlungen soll man dann 40km weit fahren. Da fühlt man sich ja bei Direktbanken direkt verwöhnt. Das Brechen der eigenen AGBs scheint bei dieser "Bank" wohl neue Geschäftsphilosophie geworden zu sein!Null Service und dafür Kontoführungsgebühr eingeführt!Chapeau,das verdient den "Goldenen Windbeutel 2020"!

Sparda-Bank Filiale Pfaffenhofen - Pfaffenhofen an der Ilm
Bernhard Seonbuchner
5/5

Top Service! Machen auf interessante und passende Bankprodukte aufmerksam und kümmern sich sehr, dass alles fix erledigt wird!

Go up