Advije R.
1/5
Ich hatte eine Anliegen, und ein paar fragen offen.. da frau Fockel mit einer andere Kundin beschäftig war, würde ich leider von der Frau Brummelte nach vorne zu ihr gerufen! Was eine absolute Frechheit war !!! Ich versuchte ihr mein Anliegen zu schildern, da ich schon da bemerkte das die gute Dame keine Lust hatte mir was vernünftig zu erklären ! Sagte rozen frech nur tut mir leid ich kann nichts machen und schiebte mir meine karte rüber! Meine frage die ich eigentlich wissen wollte würde nicht beachtet und natürlich nicht beantwortet!! Da ich mich über dieses freche Auftreten so geärgert habe bin ich einfach aus der Filiale raus gegangen weil ich hatte keine Lust mehr mit dieser frau was zu besprechen! Tut mir leid so ein Auftreten gegenüber Kunden ist ein no go! Ich arbeite tag täglich mit Kunden und sowas kann ich mir nicht erlauben! Und vorallem wenn man bei einer Bank arbeitet gehört Kunden Kommunikation und Freundlichkeit dazu! Da muss ich leider meiner Bank wo ich jahrelang Kundin bin nur wegen der einer Dame 1 Stern geben! Ich bin erleichtert das die frau nicht meine private Beraterin ist!! Und möchte in zukunft von der Dame nicht mehr bedient werden! ALLE ANDEREN SIND DA SUPER NETT UND HILFSBEREIT!! Frau Fockel an der info nimmt immer sehr viel Zeit und versucht immer da zu helfen wo sie kann! Sehr lieb und nett! Frau Bader ebenfalls so hilfsbereit und versucht jede Problem zu lösen, auch wenn man gleich nicht was verstanden hat erklärt frau Bader es so lange bis man es verstanden hat! Danke an die zwei liebe frau Fockel und frau Bader!! Vielleicht sollte mal die Dame ein bespiel an ihre Kollegen nehmen würde vielleicht helfen!!!