Postamt - Leoben

Adresse: Erzherzog Johann-Straße 17, 8700 Leoben, Österreich.
Telefon: 800010100.
Webseite: post.at.
Spezialitäten: Postamt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 34 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.8/5.

Ort von Postamt

Das Postamt an der Adresse Erzherzog Johann-Straße 17, 8700 Leoben, Österreich, ist eine wichtige Einrichtung für Postdienstleistungen in dieser Region. Dieses Unternehmen hat eine lange Geschichte und ist bekannt für seine Zuverlässigkeit und Effizienz bei der Abwicklung von Postsendungen jeglicher Art.

Eines der herausragenden Merkmale des Postamts ist der barrierefreie Eingang und Parkplatz. Dies macht es für Menschen mit eingeschränkter Mobilität leicht, das Gebäude zu betreten und die Dienste in Anspruch zu nehmen. Des Weiteren werden verschiedene Zahlungsmethoden wie Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten akzeptiert, was die Bezahlung der Dienstleistungen erleichtert.

Das Postamt bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, von der einfachen Briefmarke bis hin zu Express- und Logistiklösungen für Unternehmen. Die Spezialitäten des Postamts umfassen alle Arten von Postdienstleistungen, die man von einem solchen Unternehmen erwarten würde.

Eine weitere wichtige Information für diejenigen, die das Postamt nutzen möchten, ist die Möglichkeit, sich über die Website post.at über die Öffnungszeiten, Dienstleistungen und sonstigen Einzelheiten zu informieren. Diese Website ist eine wertvolle Ressource für alle, die das Postamt nutzen möchten.

Es ist auch wichtig zu wissen, dass dieses Unternehmen derzeit eine durchschnittliche Bewertung von 1.8/5 auf Google My Business hat, was aufgrund der 34 Bewertungen eindeutig ist. Obwohl diese Bewertung niedrig ist, sollte man nicht vergessen, dass individuelle Erfahrungen variieren und das Postamt möglicherweise immer noch die richtige Wahl für Ihre Postbedürfnisse ist.

Bewertungen von Postamt

Postamt - Leoben
almo mujki
1/5

Bei Rücksendung und Paketaufgabe an der Empfangsstation wird der Rücksendebeleg ständig nicht ausgedruckt da die Mitarbeiter das Druckpapier nicht wechseln. Das Papier wird meist erst 2 Wochen danach gewechselt.
Wenn man dann seine Email- Adresse eingibt bekommt man zudem auch keine Mail.
Die Telefonnummer die beim Bildschirm angezeigt wird ist auch nicht erreichbar.
Alles in allem kann man hier kein Paket ohne Beweis abgeben.

Postamt - Leoben
silvia raidl
1/5

Eine Frechheit…. Ich warte zu Hause…. Nämlich extra zu Hause geblieben…. Auf ein wichtiges Paket …. Bekomme die Nachricht IN ZUSTELLUNG…. Gleich darauf die Nachricht EMPFÄNGER nicht angetroffen…. Gehts no Is des zuviel verlangt a paar Stufen hinaufzugehen? Jetzt fährt der Postler bis am Abend mit meinem Packerl im Auto spazieren ?owa is jo ned sein Problem!!!!!!

Postamt - Leoben
Chris
1/5

Die Postangestellte wollte mir einreden, dass mein Päckchen S dicker als 3cm sei und ich ein Paket aufgeben müsste. Hab dankend abgelehnt und es bei der nächsten Filiale aufgegeben. Kundenfreundlichkeit ist was anderes!!!

Postamt - Leoben
Silvia Dreier
1/5

Schon super wenn der Postbote die Pakete nicht zu mir nach Hause bringt sondern prinzipiell zu irgendeinem postamt. Das heißt ich kann herumrennen und herum telefonieren um herauszufinden wo meine Pakete sind. Da brauche ich die Post nicht dann kann ich eh zu Fuß auch alles erledigen. Wäre der Postbote bei mir zu Hause gewesen wäre wenigstens eine Benachrichtigung im briefkasten. Nicht mal das ist der Fall.dann ich bekomme dann eine E-Mail (während ich im Wohnzimmer sitze und auf das Paket warte), dass das Paket bei der poststation abgegeben wurde. Und dann nicht mal das postamt bei mir um die Ecke- nein -im Zentrum.. geht's noch?!

Postamt - Leoben
Oliver Kovacs
2/5

Die Angestellten wirken nicht sehr motiviert. Und wenn man was möchte muss man hoffen das es ausgeführt wird.

Postamt - Leoben
Tatjana Kettner
1/5

Am angegebenen Zustelltag erhielt ich die Nachricht, dass bei der Zustellung meines Pakets ein Problem aufgetreten sei. Nach einem Anruf beim Kundenservice wurde mir erklärt, dass die Tour abgebrochen werden musste (warum auch immer), was ich noch akzeptierte.

Als am nächsten Tag wieder "ein Problem aufgetreten ist" habe ich erneut angerufen, wo mir gesagt wurde, dass angeblich versucht wurde das Paket an der Adresse abzugeben, allerdings niemand Zuhause war und ein Zettel hinterlassen wurde, was nicht der Fall war.

Nachdem ich tatsächlich um die Uhrzeit Zuhause war um die der Postbote angeblich an der Adresse war, kann ich bezeugen, dass um diese Uhrzeit nicht einmal ein Postbote in der Nähe der Adresse war.

Postamt - Leoben
Irene Lamik
2/5

Habe ein Paket aufgegeben. Bis 4 kg kostet das Paket laut Tarif 7€, zu Hause gewogen war das Paket 4 kg schwer. In der Filiale 4,02 kg, trotzdem wurde der nächst höhere Tarif gerechnet,also 10€ .Sehr traurig,ein bisschen Entgegenkommen als guter Postkunde wäre schön gewesen.

Postamt - Leoben
Kevin Harrer
1/5

Unter aller Sau!!!!

Hier kurze Beispiele

1) Trotz Abstellgenehmigung gelber Zettel im Postkasten.
2) Den ganzen Tag zuhause gewesen, zum Postkasten gegangen, zack gelber Zettel drinnen. Ohne Klingeln.
3) Laut Sendungsverfolgung sollte das Paket ankommen, 2 Tage später plötzlich gelber Zettel im Postkasten!!!!
4) Paket stark beschädigt, anscheinend selbst mit Klebeband wieder zugeklebt und vor die Türe gelegt.

Go up