Kreissparkasse Schwalm-Eder - Beratungs-Center - Melsungen

Adresse: Sparkassenplatz 1, 34212 Melsungen, Deutschland.
Telefon: 56617070.
Webseite: kskse.de.
Spezialitäten: Bank, Finanzberater, Finanzinstitut, Kreditinstitut.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 35 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von Kreissparkasse Schwalm-Eder - Beratungs-Center

Die Kreissparkasse Schwalm-Eder - Beratungs-Center ist eine bekannte Bank und Finanzinstitut mit Spezialisierung auf Finanzberatung in Deutschland. Genauer gesagt, befindet sich diese Filiale im Herzen von Melsungen, am Sparkassenplatz 1. Wenn Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und serviceorientierten Kreditinstitut sind, ist dieses Beratungs-Center definitiv einen Besuch wert.

Das Team der Kreissparkasse Schwalm-Eder heißt Sie montags bis freitags, von 8:30 Uhr bis 16:00 Uhr, herzlich willkommen. Für Fragen oder Terminvereinbarungen vorab erreichen Sie die Mitarbeiter telefonisch unter der Nummer 56617070. Darüber hinaus können Sie die Bank auch bequem über ihre Webseite kskse.de kontaktieren.

Was dieses Beratungs-Center so besonders macht, ist das umfangreiche Leistungsangebot unter einem Dach. Die Kreissparkasse Schwalm-Eder bietet Ihnen eine breite Palette von Finanzdienstleistungen, von Girokonten und Krediten über Altersvorsorge und Versicherungen bis hin zu Vermögensanlagen und Immobilienfinanzierung. Die Mitarbeiter beraten Sie gerne umfassend und individuell zu Ihren persönlichen Finanzangelegenheiten.

Ein weiterer Vorteil des Beratungs-Centers ist die barrierefreie Einrichtung. Es steht den Kundinnen und Kunden ein rollstuhlgerechter Eingang, Sitzgelegenheiten sowie Parkplätze zur Verfügung. Die Kreissparkasse Schwalm-Eder legt großen Wert auf die Bedürfnisse ihrer Kundschaft und schafft somit ein angenehmes und barrierearmes Umfeld für alle.

Derzeit hat die Kreissparkasse Schwalm-Eder - Beratungs-Center 35 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.5 von 5 Sternen. Viele Kunden heben vor allem den hervorragenden Service und die kompetente Beratung hervor. Hier einige Beispiele:

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Beratung war ausführlich und individuell auf meine Bedürfnisse zugeschnitten.

Sehr guter Service und Beratung vor Ort. Die Räumlichkeiten sind modern und rollstuhlgerecht.

Bewertungen von Kreissparkasse Schwalm-Eder - Beratungs-Center

Kreissparkasse Schwalm-Eder - Beratungs-Center - Melsungen
Manfred Eberhardt
5/5

Die Mitarbeiter dort sind eine einzige Katastrophe.
Informationen und Beratung das allerletzte.
Und sich dann hinzustellen die Papiere sind alle weg und man weiß nicht wo sie sind.
Bin total geschockt von den arroganten Mitarbeitern dort.
(War im Auftrag) meiner alten Mutter.
Niemals würde ich dort Kunde werden.
Meine Bank ist da was ganz anderes.

Kreissparkasse Schwalm-Eder - Beratungs-Center - Melsungen
Philipp Alois
1/5

Für eine Filialbank deren einziger Vorteil der Kundenservice ist ist die telefonische Beratung super unfreundlich und nicht Hilfe orientiert. Der Onlineberaterchat ist aktuell (Motags um 10:30) nicht verfügbar.

Kreissparkasse Schwalm-Eder - Beratungs-Center - Melsungen
Ernst-Dieter Klische
3/5

1 Stern dafür, dass diese Bank als eine der wenigen dazu bereit ist, auch für uns in der hintersten Provinz da zu sein. So kommt man sich jedenfalls in Melsungen vor, wenn es um Bankenpräsenz geht. 1 weiterer Stern für die ansprechende Eingangshalle und 1 Stern für vorhandene Parkplätze. 2 nicht erreichte Sterne für die mit großem Abstand schlechtesten Automaten, dem mangelhaftesten Touchscreens. Bei so viel vorhandenem Platz, diese so eng aufzustellen, ist eine Zumutung. Erst seit der Neugestaltung der Halle mit neuen Überweisungsterminals, muss ich meiner betagten Mutter bei der Eingabe helfen. Ich habe aber feststellen müssen, dass das Problem nicht bei ihr liegt, sondern am schlechtesten Terminal-Typ, der mir je begegnet ist. Es dauert eine Ewigkeit, hier eine Überweisung durchzuführen, weil der Touchscreen grob gesagt funktionsuntüchtig ist. Einige der Buchstaben werden gar nicht angezeigt, aber der Cursor springt weiter. Man ist mehr mit Korrekturen beschäftigt, als mit der Überweisung. Dabei wird man von den Seitenscheiben derart eingeschränkt, dass man ein zusätzliches Armgelenk im Unterarm bräuchte, um bequem zu arbeiten. Ich bin froh, dass ich Kunde bei einer anderen Bank Kunde bin. Da gibt es noch ein richtiges Keyboard und deren Automaten sind regelmäßig Testsieger. Da funktioniert die Überweisung in wenigen Augenblicken - ohne Fehler. Solange diese furchtbaren Automaten Standard bei der Sparkasse in Melsungen sind, werde ich hier kein Kunde werden.

Kreissparkasse Schwalm-Eder - Beratungs-Center - Melsungen
Kilian Recknagel
5/5

Beste Bank weit und breit. Immer freundlich und sehr kompetent! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

Kreissparkasse Schwalm-Eder - Beratungs-Center - Melsungen
J G
1/5

Immer zufriedener Kunde gewesen, aber der Service dort hat nachgelassen.
Bankkarte verloren und Sperren lassen, diese wurde in der Sparkasse am Müller abgegeben und angeblich frei geschaltet, als ich abends unterwegs gewesen bin und zahlen wollte ging die Bankkarte nicht, am Schalter wurde Sie dann eingezogen.
Als die neue Karte mir in der Bank ausgehändigt wurde von dem Mitarbeiter wurde mir gesagt es sei alles ok und ich könnte die Karte benutzen, als ich dann ein paar Tage später Tanken wollte, war die Geheimzahl falsch und ich konnte nicht mit der Karte bezahlen.
Mein Pin Code konnte mir postalisch angeblich nicht zugestellt werden.
Die einzige Aussage am Schalter war das mir Bargeld mitgegeben werden kann.
Ich wollte in den Urlaub fahren, wo ich auch mit Karte hätte zahlen können und nicht mit Bargeld darum rennen.

Kreissparkasse Schwalm-Eder - Beratungs-Center - Melsungen
xAP04
1/5

Telefonische Auskunft, bekommt 1 Stern.
Man bittet um ein Rückruf und bekommt keinen.

Dazu kommt noch das der telefonische Service überhaupt keine Ahnung hat, außer wie eine Terminvergabe funktioniert.

Kreissparkasse Schwalm-Eder - Beratungs-Center - Melsungen
Der_richtige_Otto
1/5

Nach Möglichkeit Null Sterne. Man kommt zur Öffnungszeit der Bank hier an um zu erfahren das die „Kasse“ nur bis 11:00Uhr geöffnet ist, mit dem Verweis man könne ja am Automaten das Geld holen. Egal ob der Betrag einen ausreicht weil man eventuell eine größere Anschaffung machen möchte. Service absolut nicht zu empfehlen. In der Regel Arbeiten Leute um 11:00 Uhr danke für nichts.

Kreissparkasse Schwalm-Eder - Beratungs-Center - Melsungen
Kp Hh
1/5

Am liebsten -2 Sterne! Nach ewigen durchsuchen der versteckten Menüs im Online-Banking, war es mir doch möglich die Funktion ausfindig zu machen, über welche man eine Ersatzkarte bestellen kann, da meine Defekt ist. Nachdem fleißig alle nötigen Angaben gemacht wurden, wurde ich im letzten Schritt dazu aufgefordert, eine TAN-Nummer — welche ich mit einer defekten Karte natürlich nicht anfordern kann — einzugeben. (Welch paradoxe ironie)

Nach etlichen Minuten in der Warteschlange, wurde ich sehr unfreundlich begrüßt und auch über das Telefonat hinweg weiter unfreundlich behandelt. Auf Nachfrage bzw hinweisen auf die Problematik im Online-Banking bekam ich nur die harsche Antwort, dass es ja völlig normal sei und was ich denn erwarten würde, schließlich bräuchte man ja für alles eine TAN-Nummer im Online-Banking.

Fazit: Schlecht durchdachtes System aber vorallem ein sehr Unfreundlicher Kundenservice!

Go up