Deutsche Post Filiale 598 - Dürmentingen

Adresse: Bussenstraße 12, 88525 Dürmentingen, Deutschland.
Telefon: 2284333112.
Webseite: deutschepost.de.
Spezialitäten: Postamt, Versanddienst, Versanddienstleister.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 9 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von Deutsche Post Filiale 598

Die Deutsche Post Filiale 598 in Dürmentingen ist eine wichtige Adresse für alle, die Postdienstleistungen in Anspruch nehmen möchten. Diese Filiale bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter den Versand von Briefen und Paketen.

Die Adresse der Deutsche Post Filiale 598 ist Bussenstraße 12, 88525 Dürmentingen, Deutschland. Wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, können Sie das Filiale telefonisch unter 2284333112 kontaktieren. Die Filiale ist auch online auf der Website deutschepost.de vertreten.

Diese Filiale ist bekannt für ihre Spezialitäten als Postamt und Versanddienstleister. Hier können Sie alle Ihre Postdienstleistungen erledigen, von Briefmarkenkäufen bis hin zum Versand von Paketen. Die Filiale ist auch behindertenfreundlich und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz.

Ein weiterer Vorteil der Deutsche Post Filiale 598 ist die Nähe zu den Kunden. Das Filiale ist ein Teil der Gemeinschaft und bietet persönlichen Service und Unterstützung. Die Mitarbeiter sind immer bereit, zu helfen und sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass die Deutsche Post Filiale 598 auf Google My Business 9 Bewertungen hat. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 3.9/5, was auf die hohe Qualität der Dienstleistungen hinweist, die das Filiale anbietet.

Bewertungen von Deutsche Post Filiale 598

Deutsche Post Filiale 598 - Dürmentingen
Chris Mittler
3/5

Ich war viele Male zufriedener Kunde in der Postfiliale, aber heute ärgere ich mich dafür um so mehr! Ich habe ein Paket, daß bis 5 KG frankiert war dort auf die Waage gelegt, mit den Worten: "Oh, das hat jetzt 50 Gramm zu viel!" Die Antwort der Mitarbeiterin war: "Das paßt so!" Ich persönlich mach gerne einen Top Service, wenn ich etwas über Kleinanzeigen verkaufe, wenn das Versandunternehmen dabei mitspielt! Ich habe nach inzwischen 4 Tagen das Paket, statt das es ausgeliefert worden wäre, nun aber mit dem Hinweis zurück erhalten, daß es zu schwer sei! Meine Frau war darauf hin bei einer anderen Mitarbeiterin der Postagentur und hat das Ganze geschildert, aber nur die Info erhalten, wir müßten ERNEUT versenden und ERNEUT bezahlen! Diese Mitarbeiterin hat das Paket gewogen und festgestellt, daß es nur 11 (!!!) Gramm zu schwer ist! Ich habe da eigentlich was Anderes erwartet, angefangen von einer Entschuldigung, über Hilfestellung zur Lösung! Nichts davon ist erfolgt! Die Mitarbeiterin hätte meine Frau wenigstens an ihre Kollegin verweisen können! Ich habe mit DHL telefoniert und man hat mir einen Link zu einer Internetseite gegeben, auf der ich jetzt die Erstattung beantragt habe! Der Rest ist einfach nur ärgerlich! Wieso muß ich für den Fehler einer Mitarbeiterin der Post/DHL zahlen und mit welcher Selbstverständlichkeit wird mir der Schaden von Seiten der Postagentur aufgebürdet?

Nachtrag: Inzwischen hat sich die Angelegenheit geklärt und der Betrag wurde erstattet. Es bleibt die Erkenntnis, daß selbst das geringste Übergewicht eines Paketes bei DHL dazu führen kann, daß ein Paket nicht (recht)zeitig zugestellt wird!

Deutsche Post Filiale 598 - Dürmentingen
J R
5/5

Ich gehe lieber hier zur Post als in Riedlingen. Das Personal ist freundlich und man kann gut parken. Bisher hat immer alles perfekt geklappt

Deutsche Post Filiale 598 - Dürmentingen
MH_intelligent
1/5

Was für idiotische Öffnungszeiten, Mittags zu, wann soll
man sein Paket abholen wenn man von 8-16 Uhr bei der Arbeit nicht weg darf? zufällig gerade Mittwoch Mittag offen an dem alle anderen Geschäfte zu haben.

wie wäre es Mittags 15-18 Uhr zu arbeiten dafür morgen nur zu den Stoßzeiten?

Deutsche Post Filiale 598 - Dürmentingen
Leonie
1/5

Musste des öfteren Pakete über diese Filiale versenden. Irgendwann habe ich angefangen meine Pakete selbst online zu frankieren, da das Personal falsch Frankiert hat und (wenn zu wenig berechnet wurde und deshalb das Paket wieder zurück an mich ging) dann abgestritten hat dass es tatsächlich ihre Schuld war.
Als das Personal dann öfters versucht hat bei Abgabe des bereits von mir frankierten Pakets erneut abzukassieren und sogar mit mir diskutieren wollte dass ich falsch oder sogar gar nicht frankiert hätte, habe ich die Filiale gewechselt.
Lieber fahre ich ins nächste Ort als Unmengen an Geld für Inkompetenz auszugeben.

Deutsche Post Filiale 598 - Dürmentingen
Just Me
5/5

Super liebes und kompetentes Personal. Ich fühle mich nicht nur gut beraten, sondern auch immer freundlich behandelt. Weiter so ◡̈

Deutsche Post Filiale 598 - Dürmentingen
Lilly Kaps
5/5

Sehr nette Postfiliale. Die Mitarbeiterin dort ist immer gut gelaunt und sehr hilfsbereit und freundlich. Bringe unsere Briefe und Pakete immer dorthin .
Herzlichen Dank für den tollen Service

Deutsche Post Filiale 598 - Dürmentingen
Mohanad Mostafa
5/5

راضي عنه

Deutsche Post Filiale 598 - Dürmentingen
Daniel
5/5

Go up