Deutsche Post Filiale 546 - Hirschberg an der Bergstraße

Adresse: Getränke-Butt, Raiffeisenstraße 1, 69493 Hirschberg an der Bergstraße, Deutschland.
Telefon: 2284333112.
Webseite: deutschepost.de.
Spezialitäten: Postamt, Versanddienst, Versanddienstleister.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 43 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von Deutsche Post Filiale 546

Das Deutsche Post Filiale 546, mit der Adresse Getränke-Butt, Raiffeisenstraße 1,
69493 Hirschberg an der Bergstraße, Deutschland, ist ein Postamt, das für seine
Versanddienste und -dienstleistungen bekannt ist. Wenn Sie also auf der Suche
nach einer verlässlichen Poststelle in Hirschberg an der Bergstraße sind, ist
diese Filiale eine hervorragende Wahl.

Das Postamt ist mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz ausgestattet,
wodurch es für Menschen mit eingeschränkter Mobilität bequem zugänglich ist.
Zudem werden verschiedene Zahlungsmethoden wie Debitkarten, mobile Zahlungen per
NFC und Kreditkarten akzeptiert, was Ihnen Flexibilität bei der Abwicklung Ihrer
Postgeschäfte bietet.

Das Deutsche Post Filiale 546 hat 43 Bewertungen auf Google My Business erhalten
und erreicht eine durchschnittliche Bewertung von 3,5/5. Dies spiegelt die
Zufriedenheit der Kunden mit den angebotenen Dienstleistungen wider.

Ein weiterer Vorteil des Postamts ist seine bequeme Lage. Es befindet sich in der
Nähe des Getränke-Butt in Hirschberg an der Bergstraße, was es zu einer leicht
erreichbaren Option für alle in der Nähe macht.

Wenn Sie weitere Informationen über das Deutsche Post Filiale 546 suchen, können
Sie die offizielle Website von Deutsche Post unter href=https://www.deutschepost.de/de/s/standorte.objectid=4128985&isFeedbackDeeplink=true&template=lo
target=_blank rel=noopener>deutschepost.de besuchen. Hier finden Sie
Informationen zu den Öffnungszeiten, Dienstleistungen und Kontaktinformationen
des Postamts.

Bewertungen von Deutsche Post Filiale 546

Deutsche Post Filiale 546 - Hirschberg an der Bergstraße
Andreas Hamburger
5/5

Bisher noch nie Probleme gehabt in dieser Poststelle! Öffnungszeiten gut und besser als in Großsachsen. Personal bisher immer freundlich, trotz hohem Paket und Briefaufkommen. Außerdem kann man in Großsachsen schlichtweg nicht parken. Vielleicht kommt es manchmal darauf an wie man selbst Auftritt, so kommt es dann eben zurück.

Deutsche Post Filiale 546 - Hirschberg an der Bergstraße
Josip Kopcic
5/5

Super schneller Service und sehr nette Menschen vor Ort!
Ich komme hier sehr gerne und nehme den langen Weg auf mich weil es immer Parkplätze gibt.

Deutsche Post Filiale 546 - Hirschberg an der Bergstraße
S. W.
5/5

Klein aber fein - im Postlädchen gibt es alles, was man auf die Schnelle braucht. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit!

Deutsche Post Filiale 546 - Hirschberg an der Bergstraße
Justin Reitz
1/5

in den meisten Fällen nicht sehr freundlich, wirkt verstreut und nicht ganz vertraut mit ihrer Arbeit

Deutsche Post Filiale 546 - Hirschberg an der Bergstraße
Nero Khan
1/5

Ich wollte hier zwei (Umzug)Kartons abgeben, 10 und 20 kg und zwei kleine Päckchen. Der Besitzer wollte die Kartons nicht annehmen mit Ausrede, dass er kein Platz hätte. Ich würde es nachvollziehen, aber bei den zwei anderen Kunden die nach mir kamen, hat er die Pakete trotzdem angenommen. Vor ein paar Monaten ist das gleiche passiert. Seine Mitarbeiterin wollte das Paket nicht annehmen, weil es schon vor frankiert war. Sie meinte dass wir zuzahlen müssen weil es 20 Gramm mehr als 10 kg wiegt. Dann haben wir das Paket bei der andere Filiale abgeben. Dort hatte es überraschend 9.7 kg gewogen. Diese Filiale versucht seine Kunden abzuzocken. Anscheinend verdienen sie nichts wenn die Kartons online frankiert werden. Bei dem letzteren Fall als gefragt habe warum er von anderen Kunden die Pakete nimmt, sagte er mir dass meine Pakete groß sind und wird daher keine Pakete von mir akzeptieren, auch die kleinen. Andere Filiale hat meine Kartons ohne Probleme angenommen. Ich werde nie wieder zu dieser Filiale gehen.

Deutsche Post Filiale 546 - Hirschberg an der Bergstraße
Janine Wagner
1/5

Ich habe ehrlich gesagt keine Worte mehr für diesen Shop.. ich bin wirklich ein geduldiger und vorallem ein echt freundlicher Mensch, aber wenn ich könnte, würde ich nicht einmal einen Stern vergeben und meine Pakete in Zukunft sogar in einen nächst naheliegenden Shop liefern lassen. Wenn ich selbst etwas verschicken muss, gehe ich schon gar nicht mehr hier bei uns in Leutershausen zur Post, sondern fahre bis nach Dossenheim. Schon zum wiederholten Male wurde etwas für uns in der Filiale abgegeben, weil wir nicht zuhause sondern arbeiten waren. Also sind wir am nächsten oder sogar übernächsten Tag, so wie es auch auf dem Postschein welcher im Briefkasten war drauf stand in die Filiale gegangen, um unser Paket abzuholen. Dort wiederum sagte man uns das unser Paket noch nicht dort sei, obwohl uns bei der Sendungsverfolgung ganz genau angezeigt wurde wann es in der Filiale eingetroffen ist. Bemühungen überhaupt richtig danach zu suchen, gab es keine. Als mein Mann nocheinmal darum bat nachzusehen, wurde es dann gefunden und ihm in die Hand gedrückt, eine Entschuldigung oder irgendwas in der Art gab es nicht. Heute hatten wir wieder die gleiche Situation, vor zwei Tagen wurde ein Päckchen an uns geliefert, welches wir leider wieder nicht selbst entgegen nehmen konnten, da wir nicht zuhause waren und es wurde wieder in der Filiale abgegeben. Heute sind wir dann (2 Tage später) hin um es abzuholen, dort wurde uns wieder gesagt es wäre NICHT da und wieder stand in der App, es wäre in der Filiale abgegeben. Als mein Mann sagte, es wäre beim letzten Mal genau das gleiche gewesen, wurde ihm nur gesagt „wenn man es doch hätte, wieso sollte man es uns dann nicht geben“ und das man ja nicht mehr tun könnte, man hätte schließlich überall danach gesucht. Meinem Mann wurde sogar die Telefonnummer gegeben, um vorher anrufen zu können, damit er nicht nochmal UMSONST kommen müsste.. als mein Mann gerade dabei war zu gehen, hat man ihn plötzlich zurück gerufen.. und siehe da, aus unerklärlicherweise ist unser Paket aufeinmal aufgetaucht Sehr merkwürdig wie ich finde .. ich bin wie schon erwähnt, normalerweise ein sehr geduldiger Mensch, aber könnt ihr eure Arbeit mal richtig machen Was ist das bitte für ein Schwachsinn und vorallem wie geht man mit den Leuten um? Denkt ihr wir haben nichts besseres zu tun, als jeden zweiten Tag zu kommen und nach unserem Paket zu fragen, nur weil ihr zu bequem seid richtig zu suchen? Dann sucht euch bitte eine andere Arbeit ganz ehrlich, oder konzentriert euch auf eure Getränke aber mit Post hat das da oben wirklich nichts zu tun..

Deutsche Post Filiale 546 - Hirschberg an der Bergstraße
Simone Eichberger
1/5

Schon einige Male war ich im Heisemer Postlädchen und ich habe mich immer gefreut, dass ein solch kleiner Ort noch einen Postladen hat. Bedauerlicherweise hat bei den letzten 2 Besuchen das Personal sehr aktiv, während der Bedienung telefoniert. Ich habe dieses unschöne Verhalten der Kundschaft gegenüber angesprochen und sachlich sowie freundlich meinen Unmut über dieses Verkaufsverhalten geäußert. Leider war weder eine Einsicht, noch eine Entschuldigung zu erwarten. Stattdessen wurde ich mit einem Wortfeuerwerk bedacht. Ich werde diesen Laden nicht mehr aufsuchen und darüber auch in meinem Freundeskreis berichten.

Deutsche Post Filiale 546 - Hirschberg an der Bergstraße
Daniel Kasperek
1/5

Ich musste zu der Post Filiale, weil DHL es wieder nicht gebacken bekommen hat, mein Paket auszuliefern. Es war ein großes Paket, welches einfach dort abgegeben wurde, obwohl ich am Zustelltag zu Hause war!

Wahrscheinlich hatte der/die Zusteller/in kein Platz im Auto oder keine Lust so etwas großes abzugeben!

Zu dem Thema mit der Post-Filiale:
Das Paket passte, wie erwartet, nicht in das Auto, habe den Umkarton auf der Straße ausgepackt, um den Inhalt ohne Paket ins Auto zu laden.

Ich fragte, ob man mir bitte den Karton entsorgt und daraufhin kam "Nein, geht nicht... Ich muss Gewerbemüll bezahlen ... bla bla"

Letztendlich musste ich den Karton klein machen und die Einzelteile mit ins Auto nehmen.

Ich habe schon öfters den Karton vom Paket in anderen Post Filialen abgegeben beim Abholen und es gab nie Probleme !!!

Hätte die Dame gesagt "Sorry, das geht nicht, weil wir nicht genug Mülleimer haben oder etwas Ähnliches" wäre alles gut aber so eine Antwort ist unter aller Sau und vor allem ging der weitere Dialog so weiter, dass ich das Gefühl hatte, dass man mir nicht zuhört und nur seine ICH-Bezogene Position vertritt!

Was interessiert mich das Business von dieser Post Filiale ... Müllgebühren etc. !!

Vor allem, die werden ja vergütet von DHL/POST etc. und ein klein wenig Karton zu entsorgen, wäre definitiv kein Hexenwerk als Gewerbebetrieb. So etwas nennt man "serviceorientiert" oder "Kundenservice" !

Wie oben bereits erwähnt, wenn kein Platz dafür gewesen wäre, alles cool... aber diese Art der Kommunikation ist wirklich das Letzte!

Google sollte mal die Funktion einführen, traurige/ärgerliche Emojis als Alternative zu Sternen weil der eine Sterne ist nicht mal verdient!

Go up