Deutsche Bank Private Banking Center - Hamburg

Adresse: Heegbarg 6a, 22391 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 4061185533.
Webseite: deutsche-bank.de.
Spezialitäten: Bank.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 25 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.5/5.

Ort von Deutsche Bank Private Banking Center

Das Deutsche Bank Private Banking Center ist eine renommierte Bank mit Spezialisierung auf privates Bankwesen. Die Adresse lautet Heegbarg 6a, 22391 Hamburg, Deutschland. Dieses Institut ist bekannt für seine umfassenden Finanzdienstleistungen und persönliche Beratung. Sie können das Center unter der Telefonnummer 4061185533 erreichen.

Die Website des Unternehmens lautet deutsche-bank.de. Hier können Sie sich umfassend über die Leistungen des Private Banking Centers informieren und Kontakt aufnehmen.

Das Deutsche Bank Private Banking Center bietet eine Reihe von Spezialitäten, insbesondere im Bereich Bankdienstleistungen. Es ist bekannt für seine individuelle Betreuung und maßgeschneiderte Finanzlösungen. Das Center verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang, was die Barrierefreiheit gewährleistet.

Laut Google My Business hat das Unternehmen 25 Bewertungen. Die durchschnittliche Meinung beträgt 2.5/5. Diese Bewertungen können Ihnen einen Einblick in die Erfahrungen anderer Kunden geben.

Bewertungen von Deutsche Bank Private Banking Center

Deutsche Bank Private Banking Center - Hamburg
SE G
1/5

Die Filiale IST geschlossen! Allerdings wird sie nach mittlerweile 6 Monaten (geringe Zeitverzögerung für die Deutsche Bank, s. andere Rezensionen) immer noch überall weitergeführt (auch auf der Internetseite der Deutschen Bank!). Bei defekten Automaten fühlt sich niemand vom Betreiber zuständig und als Kunde wird man zum Bittsteller herabgestuft und bekommt sein Geld nicht wieder!
Als Privatkundenbank für uns nicht mehr akzeptabel.

Slogan: 'Die Deutsche Bank ist dazu da, um Wirtschaftswachstum und gesellschaftlichen Fortschritt zu ermöglichen' - für Dienstleistungen im Bereich Privatkunden gilt das wohl nicht.

Deutsche Bank Private Banking Center - Hamburg
Christian Schmid
1/5

Filiale ist dauerhaft geschlossen.
Können die nicht mal bei Google Maps ihr Öffnungszeiten pflegen?

Deutsche Bank Private Banking Center - Hamburg
Alexander Engel
1/5

Der Service dieser Filiale verschlechtert sich zunehmend. Bei Beratungsgesprächen wird nicht ansatzweise auf einen eingegangen und wenn man dann im Vorfeld sogar schon ein Thema für den Termin festlegt, kommt ein Berater der sich mit der Thematik nicht auskennt. Der Hammer war jedoch heute, dass ich nach telefonischer Anmeldung ein Kautionskonto auflösen wollte und dieses nach Aussage der Mitarbeiter nicht möglich sei. Man sei immerhin eine Privatbank und hätte keine Kasse... Ja und ich bin ein Privatkunde mit einem Konto, welches ich wohl bald umziehen werde.
Ich bin fassungslos über sowenig professionelle Arbeit.

Deutsche Bank Private Banking Center - Hamburg
Andreas Kunze
1/5

Leider seit Anfang Juli 2023 geschlossen! Die Deutsche Bank hat es bislang aber nicht geschafft, den Filialfinder auf der eigenen Webseite zu aktualisieren, daher verirren sich weiterhin Kunden hierher. Sehr peinlich und einfach unprofessionell!

Deutsche Bank Private Banking Center - Hamburg
Kevin Erkelenz
5/5

Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Ich wurde in der Filiale Poppenbüttel von Herrn Stolte und Frau Klein über Jahre hinweg gut betreut - der Umgangston ist ausgesprochen freundlich. Besonders gefällt mir, dass sich viel Zeit genommen wird. Ich fühle mich sehr individuell beraten und habe das Gefühl, dass auf meine Wünsche Bezug genommen wird. Hier wird einem nichts aufgedrängt. Nach durchaus negativen Erfahrungen bei anderen Banken fühle ich mich hier ausgezeichnet aufgehoben.

Deutsche Bank Private Banking Center - Hamburg
kevin Hoang
1/5

Die Filiale hat Bargeld für Ein -und Auszahlung auf Automaten umgestellt. Dazu sage ich mal lieber nichts. Dann erwarte ich als Geschäftskunde auch das es 3 von 3 Automaten gibt die auch Einzahlung können und nicht nur 1von 3. das beste ist natürlich das der eine Defekt ist!!! Super durch dacht und super Sparmaßnahmen!

Deutsche Bank Private Banking Center - Hamburg
Ské Doblies
2/5

Ich bin seit vielen Jahren Geschäftskunde der Deutschen Bank. Leider hat sich der Service massiv verschlechtert. Die Filiale ist telefonisch nicht zu erreichen - versucht man es, gerät man in die Schleife Zentrale - "Versucht durchzustellen" - und landet wieder bei der Zentrale die dann eine Durchwahlnummer "verrät", unter der man wiederum bei der Zentrale landet. Nettes Spiel. Dann habe ich einen Brief an meine Filiale mit der Bitte um einen Beratungstermin geschrieben. Dieser wurde nie beantwortet. Ich versuche es weiter, es sind ja erst 2 Wochen in denen ich damit beschäftigt bin mit (m)einem Kundenberater in Kontakt zu kommen. Ich würde von dieser Bank, sofern man irgendwann mal eine Beratung braucht oder wünscht, definitiv abraten. Dabei muss natürlich betont werden, dass die Mitarbeiter*innen nichts für die kundenfeindlichen Prozesse können.

... Danke auch für Ihre Antwort. Es verwundert mich schon, dass die DB über "Google Bewertung" sofort antworten und schreiben kann, einen persönlichen Kundenbrief mit der Bitte um einen Gesprächstermin jedoch nicht beantwortet, sondern gleich an die Zentrale Beschwerdestelle weiterleitet (die sich im Übrigen auch nicht weiter kümmert).

Deutsche Bank Private Banking Center - Hamburg
catseye
1/5

Auf einen Tag ist die Filiale weg. Ich muss nach Wandsbek fahren um Geld einzuzahlen. Die Deutsche Bank ist nicht für die Kunde da sondern will nur Geld verdienen!!!

Go up