Berliner Sparkasse - BeratungsCenter - Berlin

Adresse: Goltzstraße 38, 12307 Berlin, Deutschland.
Telefon: 3086986969.
Webseite: berliner-sparkasse.de.
Spezialitäten: Sparkasse, Bank, Finanzberater, Finanzinstitut, Kreditinstitut.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 102 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Berliner Sparkasse - BeratungsCenter

Sind Sie auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen und kompetenten Finanzberatung in Berlin Dann ist das Berliner Sparkasse - BeratungsCenter möglicherweise genau das Richtige für Sie

Dieses Finanzinstitut, das sich in der Goltzstraße 38, 12307 Berlin, Deutschland befindet, bietet eine Vielzahl von Finanzdienstleistungen an. Sie können sich auf Sparkasse, Bank, Finanzberatung und Kreditinstitut verlassen. Das Team von Berliner Sparkasse - BeratungsCenter ist bekannt für seine Expertise und sein Engagement für die Zufriedenstellung der Kunden.

Eine der Stärken des Berliner Sparkasse - BeratungsCenter ist die barrierefreie Zugänglichkeit. Das Gebäude ist rollstuhlgerecht gestaltet und verfügt über rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten sowie einen rollstuhlgerechten Eingang. Dies macht es für Menschen mit Behinderungen einfach, die Dienstleistungen des Instituts in Anspruch zu nehmen.

Wenn Sie mehr über das Berliner Sparkasse - BeratungsCenter erfahren möchten, können Sie sich gerne an das Team wenden. Sie erreichen das Institut telefonisch unter 3086986969 oder besuchen Sie einfach die Website berliner-sparkasse.de.

Es ist auch erwähnenswert, dass das Berliner Sparkasse - BeratungsCenter von seinen Kunden hoch geschätzt wird. Das Institut hat 102 Bewertungen auf Google My Business erhalten und die durchschnittliche Bewertung beträgt 4.5/5. Das spricht für die hohe Qualität der angebotenen Dienstleistungen.

Insgesamt ist das Berliner Sparkasse - BeratungsCenter eine großartige Wahl für alle, die eine verlässliche und kompetente Finanzberatung in Berlin suchen. Mit seinem barrierefreien Zugang, der Vielzahl von Finanzdienstleistungen und dem hohen Maß an Kundenzufriedenheit ist das Institut definitiv eine Empfehlung wert.

Zögern Sie also nicht, das Berliner Sparkasse - BeratungsCenter zu kontaktieren und mehr über seine Dienstleistungen zu erfahren. Das Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und wird alles tun, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Besuchen Sie einfach die Website berliner-sparkasse.de und nehmen Sie noch heute Kontakt auf

Bewertungen von Berliner Sparkasse - BeratungsCenter

Berliner Sparkasse - BeratungsCenter - Berlin
M Paclisanu
5/5

Ich danke für die nette Beratung mir Frau Gabriele H . Wir treffen selten Menschen, die nicht nur sehr professionell in ihrem Job sind, sondern auch originell nett und natürlich. Heute hatte ich die netteste Beratung, es hat meinen Tag schöner gemacht ! Dankeschön !

Berliner Sparkasse - BeratungsCenter - Berlin
Maik Schlaack
5/5

Hatte heute 11 Uhr ein vereinbarten Termin zur Beratung und eventuellen Abschluss einiger Geldanlagen bei Frau Claudia Gubela und Frau Silvia Koppe und ich muss sagen, es war eine rundum sehr tolle Beratung alle meine Fragen wurden sehr ausführlich und zu meinem Verständnis beantwortet. Es war ein sehr angenehmer Termin so das auch einiges abgeschlossen wurde. Vielen Dank an die beiden wirklich sehr netten und hilfsbereiten o.g. Damen !!!

Berliner Sparkasse - BeratungsCenter - Berlin
T & H
5/5

Vielen Dank an Frau Hennig für die ausgezeichnete Unterstützung bei der Kontoeröffnung und der App-Einrichtung. Im Vergleich zu meiner vorherigen Bank, wo ich alles bezüglich Online Banking selbst machen musste, war ihre Hilfe sehr wertvoll. Ich schätze besonders ihre aufmerksame, freundliche und hilfsbereite Art. Eine wirklich empfehlenswerte Erfahrung! ?

Berliner Sparkasse - BeratungsCenter - Berlin
Mandy Poniewas
5/5

Tolle Beratung von Frau Hennig. Sie hat sich mit ihrer Auszubildenen Anna viel Zeit genommen und einiges mehr möglich gemacht,als in dem Termin zeitlich geplant war. Beide waren super lieb und Kompetent. Vielen lieben Dank.

Berliner Sparkasse - BeratungsCenter - Berlin
Katja Fuhrmann
1/5

Ich bin absolut enttäuscht von meinem Besuch in der Sparkasse. Der Herr am Empfang war total inkompetent, unfreundlich und frech zu den Kunden. Ich wollte mein Face ID einrichten lassen, weil es auf meinem neuen Handy nicht funktioniert und ich die s-pushTAN nicht einstellen kann.

Leider konnte mir bei der s-pushTAN nicht geholfen werden, weil ich meinen Personalausweis nicht in physischer Form dabei hatte. Auch beim Face ID konnte mir nicht geholfen werden, da der Herr sein Onlinebanking nur mit PIN nutzt, damit andere für ihn darüber Banking machen können.

Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass Onlinebanking personenbezogen ist und es völlig inakzeptabel ist, dass ein Mitarbeiter so etwas zulässt. Als ich ihn darauf ansprach, gab er zu, dass man das nicht machen darf.

Die Kundin vor mir dachte, er hätte Zeit für sie, wurde aber angepflaumt, weil er angeblich noch nicht mit einer anderen Kundin fertig war – was aber für uns nicht ersichtlich war.

Zum Glück habe ich kein Konto bei der Sparkasse, sondern bin nur bevollmächtigt. So eine unprofessionelle und unfreundliche Behandlung habe ich noch nie erlebt. Ich werde mir definitiv überlegen, ob ich weiterhin in irgendeiner Form mit der Sparkasse zu tun haben möchte.

Berliner Sparkasse - BeratungsCenter - Berlin
Gülcan Yigit
5/5

Ich habe zeitnah einen Termin bekommen und der wurde dann auch eingehalten. Frau Franik hat sich viel Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet. So ein kompetentes Gespräch hatte ich lange nicht mehr. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und kann sie wärmstens empfehlen. Die Filiale an sich ist leicht zu erreichen und hat einen Kundenparkplatz.

Berliner Sparkasse - BeratungsCenter - Berlin
Adnan Anis
5/5

Die Mitarbeiter dort sehr top kann man nur empfehlen

Berliner Sparkasse - BeratungsCenter - Berlin
Gadir Al-Mustapha
5/5

ich schreibe Ihnen nun eine Bewertung, da ich mit Ihren Dienstleistungen äußerst zufrieden bin. Als neuer Kunde schätze ich besonders Ihre zuverlässige und kompetente Beratung. Ich habe stets das Gefühl, bei Ihnen in den besten Händen zu sein.
Besonders positiv möchte ich auch Ihren Personal hervorheben. Sie sind sehr hilfsbereit und freundlich gewesen. Auch die Wartezeiten sind angemessen und ich werde stets zeitnah bedient.

Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit der Berliner Sparkasse und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich fühle mich gut aufgehoben und weiß, dass meine finanziellen Angelegenheiten in den besten Händen sind.

Go up