Tourist-Information Rathaus Juist - Juist

Adresse: Strandstraße 5, 26571 Juist, Deutschland.
Telefon: 4935809800.
Webseite: juist.de.
Spezialitäten: Touristeninformation, Tickethändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Kinder­freundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 62 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Tourist-Information Rathaus Juist

Das Tourist-Information Rathaus Juist ist eine Touristeninformation und Tickethändler auf der deutschen Insel Juist. Die Adresse lautet Strandstraße 5, 26571 Juist, Deutschland. Die Telefonnummer ist 4935809800.

Dieses Unternehmen ist besonders für Touristen nützlich, die Informationen über die Insel Juist suchen, Tickets für Veranstaltungen oder Aktivitäten kaufen möchten. Das Tourist-Information Rathaus Juist ist rollstuhlgerecht und kinderfreundlich, was es zu einem idealen Ort für alle Altersgruppen macht.

Auf der Website juist.de finden Sie weitere Informationen über das Unternehmen und die Insel Juist. Es wird empfohlen, die Website vor Ihrem Besuch zu besuchen, um sich über aktuelle Veranstaltungen und Aktivitäten zu informieren.

Das Tourist-Information Rathaus Juist hat 62 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5. Die meisten Bewertungen heben die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals hervor, sowie die Vielfalt an Informationen und Tickets, die angeboten werden.

Insgesamt ist das Tourist-Information Rathaus Juist ein unverzichtbarer Ort für alle Touristen, die die Insel Juist besuchen. Mit seiner rollstuhlgerechten und kinderfreundlichen Einrichtung, seiner Fülle an Informationen und Tickets und seinem hilfsbereiten Personal wird Ihr Besuch sicher zu einem unvergesslichen Erlebnis. Wir empfehlen Ihnen, die Website vor Ihrem Besuch zu besuchen und sich über aktuelle Veranstaltungen und Aktivitäten zu informieren. Kontaktieren Sie das Tourist-Information Rathaus Juist über ihre Website, um Ihren Besuch auf Juist zu planen.

Bewertungen von Tourist-Information Rathaus Juist

Tourist-Information Rathaus Juist - Juist
Ealafryafresena
1/5

Wurde gerade im Hotel auf den Gästebeitrag hingewiesen.
Im Hotel kann ich ihn nicht bezahlen und am Fähranleger sowie online anscheinend auch nicht da ich mit dem Flugzeug gekommen bin.jetzt kann ich gleich schauen ob die Info am Ostermontag auf hat..
Ihr wollt doch mein Geld und ich kann da jetzt hinterherrennen. Das nervt und ist nicht mehr zeitgemäß.achja von den achso tollen Vorteilen der töwercard konnte ich dementsprechend auch nichts nutzen

Tourist-Information Rathaus Juist - Juist
Johannes Voß
1/5

Juist wird immer unattraktiver. Zu den vielen kleinen Schnellfähren und der großen IE1 die sich grundsätzlich nicht an die Geschwindigkeiten, Verkehrsregeln und nicht an die auf oder im Wasser lebenden Tiere im Wattenmeer halten, lässt die Reederei nun eine zweite große Schnellfähre bauen.
Warum braucht Juist sowas? Das passt nicht zur "schönsten" Sandbank der Welt! Und der ohrenbetäubene Lärm 3 Stunden vor und 3 Stunden nach Hochwasser im Hafen, passt nicht zu der hochgelobten, autofreien Insel!
Man muss die Natur bewahren und schützen, nicht noch mehr belasten!

Tourist-Information Rathaus Juist - Juist
Heinz Joachim Massau
4/5

Zu Stoßzeiten sehr voll. Wartezeiten!!! Kurtaxe ziemlich Hoch .

Tourist-Information Rathaus Juist - Juist
Oliver Rosenow
2/5

Die Insel Juist ist von der Natur her eine der schönsten deutschen Inseln für mich. Der Urlaub auf Juist im Mai wurde leider etwas getrübt, einerseits durch die sehr hohe Kurtaxe von fast 70 EUR für 2 Personen und 1 Woche, und da wir nicht wussten, dass die Bezahlung auf das Fährticket gebucht wird (sonst wird man nicht von der Insel zurück aufs Festpland gebracht, DSGVO), haben wir im Rathaus nachgefragt. Dort hat man sehr genervt reagiert. Hätte man auch als generelle Info im Vorfeld verschicken können (oder will man es nicht zu publik machen?). Schade dass man sich als zwangsweise zahlender Gast hier so lästig fühlt.

Tourist-Information Rathaus Juist - Juist
Elke Herr
4/5

Waren schon öfters auf Juist, gefällt uns immer sehr gut. Hotel Heimathafen ist wunderbar ? eines störte uns dieses Jahr aber, das in den Seitenstraße leider keine beleuchteten Laternen gibt. Die Wege sind sehr dunkel ☹️

Tourist-Information Rathaus Juist - Juist
Tobias Schneithorst
3/5

Super Insel, nur leider gab es hier keine Information zum toten Finnwal, einer der Mitarbeiter meinte sogar er wäre um die Insel herumgelaufen und habe keinen gesehen. Nach reichlichen Recherchen haben wir erfahren dass er in den Abgesperrten Bereich liegt der erst ab den 1.8 frei gegeben wird.

Tourist-Information Rathaus Juist - Juist
Seb M
5/5

Juist ist super! Keine Autos, nette Menschen, auf der Insel verteilt immer mal wieder gratis WLAN, ein sauberer Strand und tolle Geschäfte.

Was mir mittlerweile allerdings fehlt ist das Orchester. Das war immer SOOO schön!

Tourist-Information Rathaus Juist - Juist
Harald Bockstatt
2/5

Wir waren 14 Tage im Dünenhaus. Wir zum ersten mal in Juist. Die Insel hat uns sehr gut gefallen bis auf die unendlich stark verdreckten Strassen durch die Pferde. Mit dem Fahrrad musste man Zickzack fahren und es ist außerdem kein schöner Anblick für die Gäste. Da sollte sich die Inselverwaltung wirklich mal was besseres einfallen lassen !!!!

Go up