Appartementhaus "Kleines Glück" - Willingen (Upland)

Adresse: Auf dem Gehren 10, 34508 Willingen (Upland), Deutschland.
Telefon: 1713181935.
Webseite: kleinesglueck-willingen.de.
Spezialitäten: Ferienwohnung, Ferienhausvermietung.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 61 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Appartementhaus "Kleines Glück"

Das Appartementhaus Kleines Glück ist eine hervorragende Wahl für Reisende, die eine Ferienwohnung in Willingen (Upland) suchen. Die Adresse lautet Auf dem Gehren 10, 34508 Willingen (Upland), Deutschland. Sie können das Unternehmen telefonisch unter 1713181935 kontaktieren.

Die Spezialitäten des Appartementhaus Kleines Glück sind die Ferienwohnung und Ferienhausvermietung. Das Unternehmen hat 61 Bewertungen auf Google My Business, mit einer Durchschnittlichen Meinung von 4.6/5. Diese Bewertungen sprechen für die Qualität der Unterkunft und des Services.

Das Appartementhaus Kleines Glück bietet eine gemütliche und komfortable Unterkunft für Ihren Aufenthalt in Willingen (Upland). Die Ferienwohnungen sind komplett ausgestattet und bieten alles, was Sie für einen angenehmen Aufenthalt benötigen. Das Unternehmen ist bekannt für seine Aufmerksamkeit auf die Details und sein Engagement für die Zufriedenheit der Gäste.

Die Lage des Appartementhaus Kleines Glück ist ein weiterer Vorteil. Es befindet sich in einer ruhigen Gegend, aber gleichzeitig in der Nähe der Hauptattraktionen von Willingen (Upland). Die Gäste können bequem zu Fuß oder mit dem Fahrrad die Umgebung erkunden.

Ein weiterer Vorteil des Appartementhaus Kleines Glück ist die Möglichkeit, direkt über die Website kleinesglueck-willingen.de zu buchen. Dies ist der sicherste und einfachste Weg, um Ihre Unterkunft zu reservieren.

Bewertungen von Appartementhaus "Kleines Glück"

Appartementhaus
Patrick Losch
5/5

Wir hatten gleich 2 Wohnungen (Marleen & Melina), die eine Wohnung lag im Erdgeschoss, die andere im Dachgeschoss. Beide Wohnungen waren sehr gepflegt, sauber und in einem sehr guten Zustand. In beiden Küche war alles vorhanden was man zum kochen braucht. Weiterer Pluspunkt sind die zahlreichen Parkplätze vor der Tür und die Nähe (gute 5min Fußweg) zum Stadtkern. Wir kommen gerne wieder.

Appartementhaus
Klaudius Gsell
5/5

Hallo Fr. Ost,

wir waren letztes Wochenende bei Ihnen zu Besuch in der Wohnung "Marleen" im EG und waren sehr zufrieden.
Wir waren mit fünf Personen zu Besuch und niemand hatte etwas auszusetzen, selbst auf Sonderwünsche wurde Rücksicht genommen.

Die Buchung war problemlos, die Wohnung hat eine super Ausstattung und war sehr sauber, ein Parkplatz direkt vor dem Haus ist vorhanden, die Wohnungsübergabe und Abnahme war sehr freundlich.

Zusätzlich erhält jeder Besucher kostenlos "Meine Card". Mit dieser Karte hat man einige Vorteile, wie z.B. den Vorteil täglich kostenlos mit der Seilbahn den Ettelsberg zu besuchen.

Der Standort der Wohnung ist zudem optimal.

Fazit: Wir können die Wohnung "Kleines Glück" nur weiterempfehlen.

Wir sagen: Vielen Dank!!!

Appartementhaus
Martina Radeck
5/5

Super moderne Ferienwohnung, mit ganz viel Liebe gestaltet und sehr sauber. Vermieterin ausser ordentlich nett. Ruhig gelegen und dennoch nicht weit zu allen Aktivitäten die man so in Willingen erleben kann.

Appartementhaus
Stefanie Bredenbrücher
5/5

Nur zu empfehlen! Moderne und hochwertig eingerichtete Ferienwohnung. Wir waren begeistert. Die Lage ist optimal und ruhig, nur 8 Min ins Dorf, zur Seilbahn und zum Restaurant/Hotel Elsenmann, wenn man richtig gut Essen möchte. Wir hatten die Wohnung `Romy´ für ein Wochenende. Die Aufteilung ist sehr gut, zwei Doppelzimmer und im Wohnzimmer befinden sich zwei richtige Betten, die als Sofas benutzt werden (s. Fotos Internetseite). Die Matratzen der Betten waren sehr gut. Die Küche ist voll ausgestattet. In den Bädern befinden u.a. Haartrockner, Kosmetiktücher, Seife und Desinfektionsmittel. Putzutensilien, Staubsauger und ein Wäscheständer sind vorhanden. Auf der Terrasse konnten wir die Januarsonne genießen. Die Heizung wird sehr schnell warm und binnen Minuten sind die Räumlichkeiten erwärmt. Alles war sehr sauber. Die Kommunikation vor der Reise und der Empfang vor Ort waren äußerst angenehm und sehr freundlich. Dieses Appartementhaus werden wir mit Sicherheit wieder buchen.

Appartementhaus
Mitch
1/5

Ich hatte kürzlich die Gelegenheit, im Apartment 'Kleines Glück' zu übernachten. Die Lage war recht günstig, und das Apartment selbst war sauber und gut ausgestattet. Allerdings wurde der Aufenthalt durch das unangenehme Gefühl getrübt, dass der Nachbar in der Nähe zu aufdringlich war und uns das Gefühl gab, permanent beobachtet zu werden. Zudem war die Kommunikation mit den Vermietern weniger freundlich als erwartet, was zu einer gewissen Unannehmlichkeit während des Aufenthalts führte. Insgesamt war das Erlebnis durchwachsen, wobei das Gefühl der Privatsphäre und die Gastfreundlichkeit verbessert werden könnten.

Appartementhaus
David Holm
5/5

Super Wohnung!!!

Wir haben Ende Januar 2 Tage in der Wohnung „Die Feine“ verbracht. Wir fühlten uns sofort pudelwohl.
Wie wurden herzlichst empfangen, die Wohnung war sehr sauber.
Da wir kleine Kinder haben hat Frau Ost vorab eine Treppenschutzgitter installiert! Leider war ich etwas angeschlagen und wir konnten die Tage nicht so genießen wie wir es vor hatten.
Fazit:wir kommen wieder!!
Mit herzlichsten Grüßen Familie Holm

Appartementhaus
Jaqueline Lensing
2/5

Sehr schön eingerichtete Wohnung, gute Ausstattung und jede Menge Platz. Jedoch hatten wir das Pech, dass die Heizung und das warme Wasser ausfiel. Das war bei -1 Grad Außentemperatur nicht gerade erfreulich. Die Vermieter haben sich zwar darum gekümmert, haben uns aber auch mitgeteilt, dass wir trotzdem in der Wohnung waren und konnten uns genau sagen, wann wir das Haus wieder verlassen haben. Und uns wurde unterstellt wir hätten die Balkontür beim rauchen aufgelassen, deswegen wäre es so kalt, was aber bei weitem nicht stimmt. Wir haben wie gefordert die Tür direkt zu gemacht wenn wir raus, bzw. wieder reingegangen sind. Bei -1 Grad Außentemperatur ist es natürlich trotzdem bei 19 Grad in der Wohnung wärmer. Man hat sich im Nachhinein also sehr beobachtet und unwohl gefühlt. Deswegen war es für uns die erste und letzte Buchung, da wir das Verhalten der Vermieter in vielen Dingen sehr unprofessionell fanden. An sich ist die Lage aber super perfekt und direkt zentral.

Appartementhaus
Jennifer Kohl
2/5

Wir waren Ende November in der Wohnung Isabella. Für die Wohnung, Einrichtung, Platz und Lage gibt es ganz klar 5 Sterne! Wir hatten leider das Pech, dass die Heizung während unseres Aufenthalts ausgefallen ist. Das hat bei Schnee und minus Temperaturen natürlich unsere Laune getrübt. Wir hatten bereits bei der Anreise am Freitag die Vermieter darüber informiert, dass es etwas kühl in der Wohnung ist. Die Stromheizung in den Bädern funktionierte, in den anderen Räumen war es gerade einmal 19 Grad. Als am nächsten Morgen die Fußbodenheizung immer noch kalt war und natürlich auch das Wasser zum Duschen, rief ich die Vermieterin an. Die Vermieter kümmerten sich schnell, erwähnten jedoch etwas vorwurfsvoll, dass jemand anscheinend gegen die Wärmepumpe getreten hat und sie daher nichts für den Ausfall konnten. Da wir aber bereits am Vortag schon die kalte Wohnung angesprochen haben, ist es noch ärgerlicher gewesen, dass wir so eine Aussage bekommen haben und dies nicht bereits am Anreisetag überprüft wurde. Ich war leider krankheitsbedingt noch etwas angeschlagen und musste, wie auch meine Freundinnen kalt duschen. Wir haben trotzdem das beste aus der Situation gemacht.
Am Abreisetag dann der Hammer! Zuerst wurde uns ein Rabatt für die nächste Buchung zugesagt!? Natürlich haben wir dies nicht akzeptiert und uns wurde dann neben Beschuldigungen eine Entschädigung von 100€ angeboten - für über 24 Std. Heizungsausfall! Mit der Begründung, wir wären ja eh nicht die ganze Zeit in der Wohnung gewesen und es wäre auch kalt gewesen, weil wir wissentlich die Tür beim Rauchen aufgelassen hätten. Das sind Unterstellungen gewesen. Natürlich haben wir vor der Abreise durchgelüftet, so wie jede Person dies auch Zuhause machen würde. Das haben wir auch den Vermietern gesagt! Woher sie wissen, wann und wie lange wir uns in der Wohnung aufgehalten haben (?!) Keine Ahnung! (Haben aber auch schon andere Gäste in der Bewertung beschrieben)
Da die Übernachtungskosten nicht ganz günstig waren, stand die Entschädigung für diesen Ärger nicht im Verhältnis.
Viel schlimmer fanden wir jedoch den unverschämten Ton und die Beschuldigungen, die uns unberechtigterweise entgegengebracht wurden. Das sollte bei zukünftige Gästen dringend anderes laufen!
Wir haben für uns entschlossen hier nicht nochmal zu übernachten. Trotzdem ist es eine schöne Wohnung!

Go up